» Willkommen auf Software «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Keine Panik nix illegales ;)

Ich durfte eben mal wieder Windows neu installieren und hab bei der Aktivierung die meldung bekommen dass ich die maximale zahl an Akttivierungen erreicht hab und beim Support anrufen soll.
Gesagt getan, da der Typ aber dermasen unpersönlich und unfreundlich war (hat geradet als ob man was verbrochen hätte) frage ich mich ob man sich das nicht irgendwie legal ersparen kann, oder darf ich da nun jedes mal beim Support anrufen?


(Geändert von Schermi74 um 19:18 am Nov. 4, 2006)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5531 Tagen | Erstellt: 19:09 am 4. Nov. 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Es gibt da Mittel und wege, aber mit denen rutschst du automatisch in die Illegale tiefe.

Es gibt einzelne Dateine (ka wie die ejtzt genau heisen) die musst du nur ersetzten und dann haste ne registrierte und aktivierte Windwos-Version.

Problem: du kannst keine updates für dien schönes tolles und ach so umfangreiches windows mehr ziehen :lol:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6724 Tagen | Erstellt: 19:46 am 4. Nov. 2006
SPYcorp
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Da das ja ne Art Kopierschutz ist, isses so oder so Illegal dies zu Umgehen. Aber wie zum Henker ertreistet sich M$ zu behaupten "zu oft aktiviert" und dann noch beschuldigungen Auszusprechen.

Aber falls es dich beruhig, ich hab hier ne XPhome Version, die sich von vornherein nicht online aktivieren lies und ich bei jedem Reinstall (bis dato 5x) bei Support anrufen darf und jedesmal den Fragenkatalog (Ist das die Version für den gekauften PC blabla) abgehen darf. Von dem Prozedere 1000 Stellige Zahl hin und 1000 stelligen Freischaltcode per Telefon hin und herzusprechen... Ne ist schon Toll Billy.
Ach und Microsoft. Es ist nicht schwer, euer OS zu zerschiessen und da brauch man nichtmal Viren dafür. Mehrfach Installieren != mehrfach kopieren.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6172 Tagen | Erstellt: 22:58 am 4. Nov. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Schermi74 um 19:09 am Nov. 4, 2006

Gesagt getan, da der Typ aber dermasen unpersönlich und unfreundlich war (hat geradet als ob man was verbrochen hätte) frage ich mich ob man sich das nicht irgendwie legal ersparen kann, oder darf ich da nun jedes mal beim Support anrufen?



Die haben eben ihren Fragenkatalog, den sie runterbeten. Und Du mußt eben nur sagen, wie es ist, nämlich daß Du halt neu installieren musstest. Eigentlich sind die meisten dort recht freundlich, solange man selbst cool bleibt.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6770 Tagen | Erstellt: 1:39 am 5. Nov. 2006