» Willkommen auf Software «

ergs
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz mit 1.65 Volt


.... stattdessen werden die Dateien mit dem Icon für "standard program icon (exe.files ohne embedded icons" angezeigt. Ich benutze Opera als Standard, und weiß auch, dass die opera.exe kein icon enthält, daß dieses stattdessen im Ordner "Windows/Installed System Icons" abgelegt ist. Aber wie kann ich die Dateien wieder mit diesem Icon verknüpfen? Auch wenn ich den IE wieder als Standard festlege bleibt es bei dem Icon.

Dett nevt, weil ich viele lokale htm Dateien sehr viel schwerer ausfindig machen kann, und es irritiert ungemein.

Tja, wäre für jeden Tip dankbar.


pfielle Grüzze, Christian
-------------------------------------
Asus A7N8X-X, XP 3000+ @ 3200+,  2 GB PC 3200@200MHz mit 2T BIOS-MOD, Sapphire Radeon X800 XT PE

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6841 Tagen | Erstellt: 9:27 am 5. Nov. 2006