Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 1:39 am 5. Nov. 2006

Zitat von Schermi74 um 19:09 am Nov. 4, 2006

Gesagt getan, da der Typ aber dermasen unpersönlich und unfreundlich war (hat geradet als ob man was verbrochen hätte) frage ich mich ob man sich das nicht irgendwie legal ersparen kann, oder darf ich da nun jedes mal beim Support anrufen?



Die haben eben ihren Fragenkatalog, den sie runterbeten. Und Du mußt eben nur sagen, wie es ist, nämlich daß Du halt neu installieren musstest. Eigentlich sind die meisten dort recht freundlich, solange man selbst cool bleibt.

SPYcorp Erstellt: 22:58 am 4. Nov. 2006
Da das ja ne Art Kopierschutz ist, isses so oder so Illegal dies zu Umgehen. Aber wie zum Henker ertreistet sich M$ zu behaupten "zu oft aktiviert" und dann noch beschuldigungen Auszusprechen.

Aber falls es dich beruhig, ich hab hier ne XPhome Version, die sich von vornherein nicht online aktivieren lies und ich bei jedem Reinstall (bis dato 5x) bei Support anrufen darf und jedesmal den Fragenkatalog (Ist das die Version für den gekauften PC blabla) abgehen darf. Von dem Prozedere 1000 Stellige Zahl hin und 1000 stelligen Freischaltcode per Telefon hin und herzusprechen... Ne ist schon Toll Billy.
Ach und Microsoft. Es ist nicht schwer, euer OS zu zerschiessen und da brauch man nichtmal Viren dafür. Mehrfach Installieren != mehrfach kopieren.
Puccini Erstellt: 19:46 am 4. Nov. 2006
Es gibt da Mittel und wege, aber mit denen rutschst du automatisch in die Illegale tiefe.

Es gibt einzelne Dateine (ka wie die ejtzt genau heisen) die musst du nur ersetzten und dann haste ne registrierte und aktivierte Windwos-Version.

Problem: du kannst keine updates für dien schönes tolles und ach so umfangreiches windows mehr ziehen :lol:
Schermi74 Erstellt: 19:09 am 4. Nov. 2006
Keine Panik nix illegales

Ich durfte eben mal wieder Windows neu installieren und hab bei der Aktivierung die meldung bekommen dass ich die maximale zahl an Akttivierungen erreicht hab und beim Support anrufen soll.
Gesagt getan, da der Typ aber dermasen unpersönlich und unfreundlich war (hat geradet als ob man was verbrochen hätte) frage ich mich ob man sich das nicht irgendwie legal ersparen kann, oder darf ich da nun jedes mal beim Support anrufen?


(Geändert von Schermi74 um 19:18 am Nov. 4, 2006)
×