Zitat von Kuhmoerder um 10:24 am Sep. 29, 2006 Hi gibt es in Excel ne möglichkeit ein Feld mit Text zu füllen, das dann aber nicht ausgedruckt wird, sondern nur alle anderen felder ??
Brauch da immer ein Hinweis drin, nur für mich, das ich die Zeilen nicht verwechsel.
Thx
würde es da nicht eine nicht-mitcrollende Spalte/Zeile tun, die immer auf dem Arbeitsbereich angezeigt wird, aber nicht im Druckbereich liegt?
NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 11:21 am 29. Sep. 2006
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen