Excel Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Excel Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7402

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 18:22 am 29. Sep. 2006

Kommentar hinzufügen (Zelle auswählen und dann Umschalt + F2 drücken)

In der Zelle ist dann eine rote Ecke, wenn man mit der Maus über die Zelle geht, wird das festgelegte Kommentar eingeblendet.


-- Veröffentlicht durch hathor am 13:05 am 29. Sep. 2006

Schriftfarbe weiss: in der Bearbeitungszeile sieht man den Text, in der Zelle nicht.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 11:21 am 29. Sep. 2006


Zitat von Kuhmoerder um 10:24 am Sep. 29, 2006
Hi gibt es in Excel ne möglichkeit ein Feld mit Text zu füllen, das dann aber nicht ausgedruckt wird, sondern nur alle anderen felder ??

Brauch da immer ein Hinweis drin, nur für mich, das ich die Zeilen nicht verwechsel.


Thx






würde es da nicht eine nicht-mitcrollende Spalte/Zeile tun, die immer auf dem Arbeitsbereich angezeigt wird, aber nicht im Druckbereich liegt?


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 11:11 am 29. Sep. 2006

Bin mir nicht sicher, aber geht das nicht mit "Druckbereich festlegen"?


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 10:24 am 29. Sep. 2006

Hi gibt es in Excel ne möglichkeit ein Feld mit Text zu füllen, das dann aber nicht ausgedruckt wird, sondern nur alle anderen felder ??

Brauch da immer ein Hinweis drin, nur für mich, das ich die Zeilen nicht verwechsel.


Thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de