Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC
Erstellt: 18:22 am 29. Sep. 2006
Kommentar hinzufügen (Zelle auswählen und dann Umschalt + F2 drücken)
In der Zelle ist dann eine rote Ecke, wenn man mit der Maus über die Zelle geht, wird das festgelegte Kommentar eingeblendet.
hathor
Erstellt: 13:05 am 29. Sep. 2006
Schriftfarbe weiss: in der Bearbeitungszeile sieht man den Text, in der Zelle nicht.
razzzzia
Erstellt: 11:21 am 29. Sep. 2006
Zitat von Kuhmoerder um 10:24 am Sep. 29, 2006 Hi gibt es in Excel ne möglichkeit ein Feld mit Text zu füllen, das dann aber nicht ausgedruckt wird, sondern nur alle anderen felder ??
Brauch da immer ein Hinweis drin, nur für mich, das ich die Zeilen nicht verwechsel.
Thx
würde es da nicht eine nicht-mitcrollende Spalte/Zeile tun, die immer auf dem Arbeitsbereich angezeigt wird, aber nicht im Druckbereich liegt?
Lars oha
Erstellt: 11:11 am 29. Sep. 2006
Bin mir nicht sicher, aber geht das nicht mit "Druckbereich festlegen"?
Kuhmoerder
Erstellt: 10:24 am 29. Sep. 2006
Hi gibt es in Excel ne möglichkeit ein Feld mit Text zu füllen, das dann aber nicht ausgedruckt wird, sondern nur alle anderen felder ??
Brauch da immer ein Hinweis drin, nur für mich, das ich die Zeilen nicht verwechsel.
Thx
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen