Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 18:22 am 29. Sep. 2006
Kommentar hinzufügen (Zelle auswählen und dann Umschalt + F2 drücken)

In der Zelle ist dann eine rote Ecke, wenn man mit der Maus über die Zelle geht, wird das festgelegte Kommentar eingeblendet.
hathor Erstellt: 13:05 am 29. Sep. 2006
Schriftfarbe weiss: in der Bearbeitungszeile sieht man den Text, in der Zelle nicht.
razzzzia Erstellt: 11:21 am 29. Sep. 2006

Zitat von Kuhmoerder um 10:24 am Sep. 29, 2006
Hi gibt es in Excel ne möglichkeit ein Feld mit Text zu füllen, das dann aber nicht ausgedruckt wird, sondern nur alle anderen felder ??

Brauch da immer ein Hinweis drin, nur für mich, das ich die Zeilen nicht verwechsel.


Thx






würde es da nicht eine nicht-mitcrollende Spalte/Zeile tun, die immer auf dem Arbeitsbereich angezeigt wird, aber nicht im Druckbereich liegt?
Lars oha Erstellt: 11:11 am 29. Sep. 2006
Bin mir nicht sicher, aber geht das nicht mit "Druckbereich festlegen"?
Kuhmoerder Erstellt: 10:24 am 29. Sep. 2006
Hi gibt es in Excel ne möglichkeit ein Feld mit Text zu füllen, das dann aber nicht ausgedruckt wird, sondern nur alle anderen felder ??

Brauch da immer ein Hinweis drin, nur für mich, das ich die Zeilen nicht verwechsel.


Thx

×