» Willkommen auf Software «

Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


moin!
ich hab nen alten rechner mit 3 netzwerkkarten ausgestattet, der mir als dsl-router für 2 pcs dienen soll... nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie man das installiert und so... linux check ich halt net (;


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6009 Tagen | Erstellt: 16:44 am 4. Mai 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


ähm 3 netzwerkkarten ? meinst 2 oder ?

auf der website von fli4l ist doch bestimmt eine dokumentation,schau dir die mal an oder such in google.de/linux nach dokus


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6033 Tagen | Erstellt: 19:02 am 4. Mai 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
16 Jahre dabei !


ich denke 3 netzwerkkarten war schon richtig. eine fürs DSL modem, die anderen beiden jeweils für die clients...


iPhone geschrottet? Macbook geflutet? Ich kann helfen - apfelservice(@)gmail(.)com

Beiträge gesamt: 9870 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5951 Tagen | Erstellt: 19:18 am 4. Mai 2002
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


jo, nakruul hats kapiert! auf der website war ich natürlich schon... ich schreib nachher nochmal, da es im moment so aussieht, als hätte ich das prob gelöst!


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6009 Tagen | Erstellt: 20:13 am 4. Mai 2002
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


ne, der fli4l router erkennt die realtek-netzwerkkarte net richtig!


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6009 Tagen | Erstellt: 22:35 am 4. Mai 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


hä? über rj45 kabel oder bnc ?
hast kein hub oder wie, und benutzt dann 2 netzwerkkrten für die 2 klients. hmm an sowas hab ich noch nie gedacht.


er findet die passenden treiber nicht ? hmm steht überhaupts nichts in der doku von dem router linux ?


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6033 Tagen | Erstellt: 1:08 am 5. Mai 2002