Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Killaviruz Erstellt: 1:08 am 5. Mai 2002
hä? über rj45 kabel oder bnc ?
hast kein hub oder wie, und benutzt dann 2 netzwerkkrten für die 2 klients. hmm an sowas hab ich noch nie gedacht.


er findet die passenden treiber nicht ? hmm steht überhaupts nichts in der doku von dem router linux ?
Real Fred Durst Erstellt: 22:35 am 4. Mai 2002
ne, der fli4l router erkennt die realtek-netzwerkkarte net richtig!
Real Fred Durst Erstellt: 20:13 am 4. Mai 2002
jo, nakruul hats kapiert! auf der website war ich natürlich schon... ich schreib nachher nochmal, da es im moment so aussieht, als hätte ich das prob gelöst!
naKruul Erstellt: 19:18 am 4. Mai 2002
ich denke 3 netzwerkkarten war schon richtig. eine fürs DSL modem, die anderen beiden jeweils für die clients...
Killaviruz Erstellt: 19:02 am 4. Mai 2002
ähm 3 netzwerkkarten ? meinst 2 oder ?

auf der website von fli4l ist doch bestimmt eine dokumentation,schau dir die mal an oder such in google.de/linux nach dokus
Weniger Antworten Mehr Antworten
Real Fred Durst Erstellt: 16:44 am 4. Mai 2002
moin!
ich hab nen alten rechner mit 3 netzwerkkarten ausgestattet, der mir als dsl-router für 2 pcs dienen soll... nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie man das installiert und so... linux check ich halt net (;
×