fli4l funzt net!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- fli4l funzt net!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=709

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 1:08 am 5. Mai 2002

hä? über rj45 kabel oder bnc ?
hast kein hub oder wie, und benutzt dann 2 netzwerkkrten für die 2 klients. hmm an sowas hab ich noch nie gedacht.


er findet die passenden treiber nicht ? hmm steht überhaupts nichts in der doku von dem router linux ?


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 22:35 am 4. Mai 2002

ne, der fli4l router erkennt die realtek-netzwerkkarte net richtig!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 20:13 am 4. Mai 2002

jo, nakruul hats kapiert! auf der website war ich natürlich schon... ich schreib nachher nochmal, da es im moment so aussieht, als hätte ich das prob gelöst!


-- Veröffentlicht durch naKruul am 19:18 am 4. Mai 2002

ich denke 3 netzwerkkarten war schon richtig. eine fürs DSL modem, die anderen beiden jeweils für die clients...


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 19:02 am 4. Mai 2002

ähm 3 netzwerkkarten ? meinst 2 oder ?

auf der website von fli4l ist doch bestimmt eine dokumentation,schau dir die mal an oder such in google.de/linux nach dokus


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 16:44 am 4. Mai 2002

moin!
ich hab nen alten rechner mit 3 netzwerkkarten ausgestattet, der mir als dsl-router für 2 pcs dienen soll... nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie man das installiert und so... linux check ich halt net (;


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de