» Willkommen auf Software «

Matz
offline



OC God
12 Jahre dabei !


Also ich habe ein massives Problem:(.
Immer wenn ich ein Bild öffnen will dann mache ich doppelklick darauf  dann hört man dieses "pong" von windows und es passiert nix weiter:(.
Gibt es eine möglichkeit das zu beheben? Oder vielleicht ein gleichwertiges Programm? Bertriebssystem ist XP-Pro SP2 :headshot:. Spybot findet keine "probleme" Antivir lass ich gleich auch mal suchen.

Gruß MAtz

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 4640 Tagen | Erstellt: 14:39 am 11. Jan. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


:nabend:

Hm, eigentlich müsste ja ne Fehlermeldung kommen ...

Hast Du schon mal versucht aufs Bild mit der rechten Maustaste zu klicken, öffnen mit, Bild- und Faxanzeige ?

Da dann unten ggf. n Häkchen setzen.


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5161 Tagen | Erstellt: 20:10 am 11. Jan. 2006
Matz
offline



OC God
12 Jahre dabei !


Auch wenn ich öffnen mit mache und dieses Häkchen mache hört man immer nur "pong". Und miniaturansicht funzt auch ned mehr. Und jedes Bild immer mit Paint öffnen ist zu umständlich.
Antivir hatte nichts gefunden. Gab es nichtmal so ein Programm welches so ziemlich das selbe gemacht hatte? Das hieß doch irgendwie Picture view oder so.

Gruß MAtz

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 4640 Tagen | Erstellt: 7:52 am 12. Jan. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Du kannst natürlich auch bei Paint ein Häkchen setzen, dann wird das Bild immer automatisch mit Paint geöffnet. Picture View sagt mir jetzt nichts, aber von ACDSEE gibt auch ne Trial bzw. gesponsterte Version.


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5161 Tagen | Erstellt: 13:15 am 12. Jan. 2006
b4rNi
aus Frankfurt/Main
offline


OC Profi
13 Jahre dabei !

AMD Barton
1909 MHz @ 2210 MHz
45°C mit 1.65 Volt


hi..

du meinst sicherlich Irfan View

mfg


Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also merke: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Beiträge gesamt: 656 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5035 Tagen | Erstellt: 13:25 am 12. Jan. 2006
Matz
offline



OC God
12 Jahre dabei !


jaaa das meinte ich hatte ich auf meinem win 98 drauf:).

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 4640 Tagen | Erstellt: 17:58 am 12. Jan. 2006