Windows Bild- und Faxanzeige...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows Bild- und Faxanzeige...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6781

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Matz am 17:58 am 12. Jan. 2006

jaaa das meinte ich hatte ich auf meinem win 98 drauf:).


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 13:25 am 12. Jan. 2006

hi..

du meinst sicherlich Irfan View

mfg


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 13:15 am 12. Jan. 2006

Du kannst natürlich auch bei Paint ein Häkchen setzen, dann wird das Bild immer automatisch mit Paint geöffnet. Picture View sagt mir jetzt nichts, aber von ACDSEE gibt auch ne Trial bzw. gesponsterte Version.


-- Veröffentlicht durch Matz am 7:52 am 12. Jan. 2006

Auch wenn ich öffnen mit mache und dieses Häkchen mache hört man immer nur "pong". Und miniaturansicht funzt auch ned mehr. Und jedes Bild immer mit Paint öffnen ist zu umständlich.
Antivir hatte nichts gefunden. Gab es nichtmal so ein Programm welches so ziemlich das selbe gemacht hatte? Das hieß doch irgendwie Picture view oder so.

Gruß MAtz


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 20:10 am 11. Jan. 2006

:nabend:

Hm, eigentlich müsste ja ne Fehlermeldung kommen ...

Hast Du schon mal versucht aufs Bild mit der rechten Maustaste zu klicken, öffnen mit, Bild- und Faxanzeige ?

Da dann unten ggf. n Häkchen setzen.


-- Veröffentlicht durch Matz am 14:39 am 11. Jan. 2006

Also ich habe ein massives Problem:(.
Immer wenn ich ein Bild öffnen will dann mache ich doppelklick darauf  dann hört man dieses "pong" von windows und es passiert nix weiter:(.
Gibt es eine möglichkeit das zu beheben? Oder vielleicht ein gleichwertiges Programm? Bertriebssystem ist XP-Pro SP2 :headshot:. Spybot findet keine "probleme" Antivir lass ich gleich auch mal suchen.

Gruß MAtz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de