» Willkommen auf Software «

Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Seit dem ich XP drauf habe will mein PC nicht mehr so wie ich will! Die GraKa funkt nicht richtig! Die Abstürze treten bei mir noch öfter auf als beim ME oder 98! Mein Prozzi läuft nicht mit nem höheren FSB NICHT MAL 102Mhz WILL DER MITMACHEN AUCH MIT 1000MHZ!!! WAS SOLL ICH MACHEN??? Hab mich gefreut als ich gesehen hab, dass es mal was neues ist aber jetzt hasse ich es! Aber bei welchem Windoof war das nicht!!! T-Online Software gibt auch mal des öfteren den geist auf! Treiber sind noch fast gar keine da! Zwiebel test funkt nicht! Da die GraKa ja nicht so gut läuft!!! Das enzigste was gut funkt ist der Explorer!!! Schnell flott goil! Also wenn ihr paar Proggis oder tipps habt sagt mir hier bescheid! :megacry: :megacry: :megacry: :megacry:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8255 Tagen | Erstellt: 14:09 am 12. Nov. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


du weisst das du die neuen graka treiber runterladen musst, ne die die bei xp dabei sind sind fuc*e; stürtzen immer ab und so! und treiber sind genuch da! einfach die win2k treiber nehmen, und die bietet ja fast jede firma an!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 14:24 am 12. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Die habe ich mir gestern draf gemacht! Dann hatte ich ne Farbtiefe vin sagenhaften 4-Bit! Also werden die von XP nicht unterstützt!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8255 Tagen | Erstellt: 14:30 am 12. Nov. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


die von win2k???? hatte noch keine probleme damit!

nimm ma hierdie:

http://ftp2.gamigo.de/ftp2_4/3dcenter/downloads/files/treiber-geforce-w2k-22.50.zip

und mitem 3dmark hatte  ich von anfang an keine probs! was hastn fürne graka?


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 14:35 am 12. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


:lol: Das ist das goile da tran hab ne Voodoo3 3000! SUPPORT IST SHIT!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8255 Tagen | Erstellt: 14:59 am 12. Nov. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


achso :) desswegen! hol dir ne neue graka :)
probier dann hierdie ma: http://ftp2.gamigo.de/ftp2_4/3dcenter/downloads/files/treiber-voodoo3-w2k-1.07.00b.zip


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 15:37 am 12. Nov. 2001
Eurofalter
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Mach doch einfach Win2K drauf :p

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 18:26 am 12. Nov. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


welches windoof funzt ewigentlich derzeit am besten?
also glaube mal xp ned. und das 2k ist doch eher für Netzwerk gedacht, oder?

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8267 Tagen | Erstellt: 20:37 am 12. Nov. 2001
Eurofalter
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


also auf die Frage wird dir keiner eine richtige Antwort geben können.
Bei den einen läuft WinME stabil, bei den anderen Win2K und die dritten finden WinXP geil.
Zu Win2K: NEIN, das stimmt nicht, es ist nicht nur für Netzwerk gedacht, ich weiss nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat... Bis jetzt hatte ich noch mit keinem Spiel Probleme, und es läuft wirklich SEHR stabil (Mein LieblingsWin) Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich ein paar kleinere Treiberprobleme am Anfang hatte (USB Cam, Drucker)
zu WinME: Bei einigen scheint es schnell und stabil zu laufen, ich kann darüber nur sagen bei mir jedenfalls nicht, und ich hab es auf 3 Rechnern ausprobiert.
zu WinXP: Mir gefällt die Oberfläche nicht (jaja, ich weiss, dass man das ausstellen kann) Und mich nervt das Sicherheitsgedönse von wegen Systemordner, Netzwerkfreigaben uswuswusw. Ausserdem geht mir die "Theoretische" zwangsregistrierung total gegen den Strich. Ich empfinde das als eine Frechheit und eine eindeutige Verletzung der Privatsphere (Da kann man aber auch drüber streiten...)
Erwarte von keinem eine allzu objektive Meinung, JEDER hat sein persönliches LieblingsWin, und er wird immer versuchen, diese Version schön zu reden. Das oben stehende war das objektivste, was ich schreiben konnte ;)

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 22:13 am 12. Nov. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


@eurofalter dnke für die Competente und kurzezusammnefassung.
werde dann mal win2k versuchen, wenn es dir so gefällt.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8267 Tagen | Erstellt: 22:17 am 12. Nov. 2001