» Willkommen auf Software «

faulpelz
aus Köln
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


Hi leute,

hab da en problem weiss aber net warum und wieso ich das hab.
immer wenn ich ne mediendatei öffne kommt diese fehlermeldung


klicke ich diese 2 mal weg läuft die datei normal im player.
ziehe ich nun eine dazu aus nem ordner kommt diese meldung wieder aber jezz muss ich nur einmal wegklicken damits weiterläuft. bei der dritten datei und der vierten etc. kommt garnichts mehr. manchmal lässt sich der sch**** auch agrnicht wegklicken dann muss ich den player aus und an machen. kann mir jemand sagen was das soll? und wie ich das am besten behebe ausser nen anderen player zu nehmen?

Wäre echt cool

Thx im vorraus!


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6516 Tagen | Erstellt: 16:46 am 17. Okt. 2005
JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


Neu installieren oder Update draufhauen, so wie es aussieht fehlt im ja ne Datei oder Irgendwas in einer Datei.


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6604 Tagen | Erstellt: 16:55 am 17. Okt. 2005
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


was fürn update? einfach den mediaplayer neu rüberbügeln oder was? ne win neu install kommt mir nich in frage


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6516 Tagen | Erstellt: 16:56 am 17. Okt. 2005
JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


Ja den Mediaplayer neu installieren oder ein Mediaplayerupdate installieren. Dann müsste das was ihm fehlt ersetzt sein.


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6604 Tagen | Erstellt: 16:58 am 17. Okt. 2005
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


wie einfach es doch manchma sein kann:blubb: ich hab mit viel schlimmerem gerechnet als mit ner neuinstall des players>.<
kann geschlossen werden:thumb:

thx nochmal


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6516 Tagen | Erstellt: 17:35 am 17. Okt. 2005