» Willkommen auf Software «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Also haben folgendes Problem....

Freundin hat WinXP mit SP2 - hat aber seltsamerweise immer eine Login-Aufforderung im Welcome-Screen - da wo man auf Username klicken muss. Wollte es aber nicht mehr haben - sondern gleich auf dem Desktop landen - da sie eh nur diesen einen Benutzer hat und der auch kein Passwort hat.

Also bin ich in Systemsteuerung und Benutzerkonten und wollte Art deR Anmeldung ändern.
Da kam dann die Meldung dass das nicht geht - weil die Offline-Dateien noch aktiviert sind.

Also hab ich die OfflineDateien (wozu die auch immer gut sind) deaktiviert.

Bin dann wieder in Benutzerkonten rein und hab die Anmeldeart geändert.

Als wir dann neugestartet haben - kamen wir nicht mehr ins Internet rein (Arcor DSL). Da kam immer "keine DSL geräte da..."
Bin dann in Netzwerkverbindungen rein und siehe da.... alle Internetverbindungen die Sie erstellt hatte -> WEG!

die netzwerkkarte is noch drin - also mach ich  --> neue internetverbindung..  --> manuelleinrichten --> und auf der letzten seite wo man  "breitband mit  username und passwort" kann ich nur das unteerste anklicken - die oberen beiden auf einmal ausgegraut...  und selbst wenn ich die unterste anklicke und auf  "Verbindung fertigstellen" klicke -... passiert nix !

keine internetverbindung wird angelegt.

wir haben auch netzwerkkarte rausgehauen und nur über die onboard LAN probiert... selbes problem.

so nun wirds lustig...:

Drucker... die Druck sind zwar noch drin und gelistet - funzen aber nicht mehr. und wenn man euen drucker sucht wird auch keiner gefunden...


BS-Player (videoplayer) gestartet --->   gespeicherter SKIN is weg und der Default skin is auf einmal da.  

ITunes sind auch einige gespeicherte informationen weg...

Desktophintergrund und eigene dateiene sind aber alle noch da...


Hmm dann wollte ich wieder in Benutzerkonten rein und was passiert?
ich klick auf Benutzerkonten ...  dann kommt  Fehlermeldung  "ungültiger befehl" oder so..  öffnet dennoch den screen von den benutzerkonten - allerdings  komplett leer -  nur die obere navigationsleiste mit "startseite und zurück" ist zu sehen und wenn ich da auf eine der beiden schaltflächen tippe kommt: "0_Navigator ist kein Objekt"

WTF ????????


hab mich dann als Administrator angemeldet... ---> same here
hab dann neuen User erstellt der auch in Administratorgruppe ist ---> same here..


hab dann später nochmal über den explorer -> extras->orderoptionen die offlinedateien wieder aktiviert.. aber immer noch alles beim alten.

keine internetverbindung kann eingerichtet werden
keine drucker werden gefunden...
und in Benutzkonten kommt man nich mehr rein...



:help:


ich weiss keinen ausweg mehr ausser windoof neuzuinstallen
ne möglichkeit wäre eventuell noch system-reparieren.. aber hab das noch nie gemacht - bringt das überhaupt was?


und hat einer eine ahnung woher das alles kommen kann???

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8341 Tagen | Erstellt: 15:02 am 17. Okt. 2005
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


hmm könntest versuchen die systemwiederherrstellung

(start-programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherrstellung)

und gucken auf ein datum (gestern oder so) ob das funzt,
falls nicht, hast du dir wahrscheinlich irgendeine doofe einstellung gemacht die irgendwie alles blockt.
denke aber nicht dass es unbedingt was mit dem "schnellen" anmelden zu tun hat...

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8091 Tagen | Erstellt: 16:08 am 17. Okt. 2005