» Willkommen auf Software «

Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4250 MHz
72°C


Hab dann n probleme mit meinem Raid 1.
Solange es deaktiviert läuft das System fehlerfrei, aber
sobald ich das Raid aktivieren und ein rebuild gemacht habe
fährt der Rechner nicht mehr herunter, wenn ich dann abschalte
und neu starte iss mein Raid im arsch und ich muss wieder n
rebuild anwerfen usw usw. Hab die Platten mal getestet die waren
jedoch in Ordnung.

Shuttle SN25P
2 x 160GB Samsung Sata
1GB Ram
X800
3500+ 939


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2878 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7089 Tagen | Erstellt: 15:59 am 10. Okt. 2005
Notmynick
aus Lüneburg
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2900 MHz @ 3170 MHz
44°C mit 1.375 Volt


Wie führst Du as Rebuild durch, ......


unter Dem OS mit dem Software Tool?

Wenn ja dann schau mal ob du nicht mit Ctrl-s oder ähnlich ggf. in die Config. des Controllers kommst.

Kann auch einee ander Tastenkombi sein, für gewöhlich im POST Screen angezeigt. Sonst ggf. im Manual des Contr. oder MB falls onB..

Dort sollte es auch eine Rebuild funktion geben mit der Du evtl. mehr erfolg hast.

Grüße Notmynick :ocinside:


- Follow the White Rabbit -
Mein System: http://nethands.de/pys/show.php4?id=25641

Beiträge gesamt: 708 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 6336 Tagen | Erstellt: 14:39 am 14. Okt. 2005
MrNico
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 1.312 Volt


Also ich hab im Rechner von meinem Dad Raid1 eingerechnet nachdem die HD platt war (ist sein Office Rechner also -> WICHTIG)

Das runterfahren dauert nun ca. 2 bis 3 min. da der Rechner dann noch spiegelt.
Hast du mal was gewartet?!

Beiträge gesamt: 2240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6110 Tagen | Erstellt: 21:56 am 14. Okt. 2005