Rechner fährt im RAID nicht mehr Herunter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Rechner fährt im RAID nicht mehr Herunter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6502

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 21:56 am 14. Okt. 2005

Also ich hab im Rechner von meinem Dad Raid1 eingerechnet nachdem die HD platt war (ist sein Office Rechner also -> WICHTIG)

Das runterfahren dauert nun ca. 2 bis 3 min. da der Rechner dann noch spiegelt.
Hast du mal was gewartet?!


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 14:39 am 14. Okt. 2005

Wie führst Du as Rebuild durch, ......


unter Dem OS mit dem Software Tool?

Wenn ja dann schau mal ob du nicht mit Ctrl-s oder ähnlich ggf. in die Config. des Controllers kommst.

Kann auch einee ander Tastenkombi sein, für gewöhlich im POST Screen angezeigt. Sonst ggf. im Manual des Contr. oder MB falls onB..

Dort sollte es auch eine Rebuild funktion geben mit der Du evtl. mehr erfolg hast.

Grüße Notmynick :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 15:59 am 10. Okt. 2005

Hab dann n probleme mit meinem Raid 1.
Solange es deaktiviert läuft das System fehlerfrei, aber
sobald ich das Raid aktivieren und ein rebuild gemacht habe
fährt der Rechner nicht mehr herunter, wenn ich dann abschalte
und neu starte iss mein Raid im arsch und ich muss wieder n
rebuild anwerfen usw usw. Hab die Platten mal getestet die waren
jedoch in Ordnung.

Shuttle SN25P
2 x 160GB Samsung Sata
1GB Ram
X800
3500+ 939


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de