» Willkommen auf Software «

Hans Maulwurf
aus Dortmund
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon II


Hallo
ich bräuchte eigentlich ein Kartentelefon...so ein dingen was an der Strasse   steht von der Telekom, aber die dinger sind recht teuer.
Ich dachte mir das es doch möglich sein muß mit hilfe eines Chipkartenlesers, Rechner und Modemkarte wo ein Telefon durchgelschlifen wird so etwas zu simulieren.
Dazu noch eine Software in den man ein paar Tarife eintragen kann.
Muss nicht 100% die Telofonkosten der Telekom decken.
Karte kommt in den Kartenleser und das Telefon wird freigeschaltet.
An Hand der gewählten Nr. wir der Tarif erkannt und es dementsprechend einheiten von der Karte verbraucht.

Hat jemand ahnung ob es so etwas schon gibt, oder ein bessere lösung?


Suche Polo 1 GT mit einer HH Maschine!!!

Beiträge gesamt: 730 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6036 Tagen | Erstellt: 18:38 am 26. Aug. 2005