» Willkommen auf Software «

Coolphan
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2700 MHz
52°C mit 1.3 Volt


Hallo zusammen

Hab schon verschiedenes probiert einzustellen, aber es klappt einfach nicht. Ich möchte, dass mein CPU Kühler immer mit 80 Prozent Leistung läuft, auch nach einem Neustart ;-)
Die Einstellungen vergisst SpeedFan leider immer wieder.
Oder gibts n anderes Progi?
Mit dem Programm ists zum Verzweifeln, den ich habe in der Konfiguration probiert, einzustellen das Minimum 70 % und Maximum 80 Prozent ist, aber was macht er? Nichts... Wenn ich in der Konfig auf automatische Variation stelle, dann stellt der immer gleich auf 100 %, auch wenn ich vorher 80 % eingestellt habe... :blubb:

Danke für die Hilfe :godlike:

(Geändert von Coolphan um 22:09 am Aug. 25, 2005)

Beiträge gesamt: 327 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5824 Tagen | Erstellt: 21:48 am 25. Aug. 2005
Coolphan
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2700 MHz
52°C mit 1.3 Volt


Thread kann geschlossen werden :thumb:

Hab das Problem gefunden :lol:

Beiträge gesamt: 327 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5824 Tagen | Erstellt: 19:44 am 26. Aug. 2005