Rechner mit Kartenleser und als Kartentelefon nutzen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Rechner mit Kartenleser und als Kartentelefon nutzen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6359

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 18:38 am 26. Aug. 2005

Hallo
ich bräuchte eigentlich ein Kartentelefon...so ein dingen was an der Strasse   steht von der Telekom, aber die dinger sind recht teuer.
Ich dachte mir das es doch möglich sein muß mit hilfe eines Chipkartenlesers, Rechner und Modemkarte wo ein Telefon durchgelschlifen wird so etwas zu simulieren.
Dazu noch eine Software in den man ein paar Tarife eintragen kann.
Muss nicht 100% die Telofonkosten der Telekom decken.
Karte kommt in den Kartenleser und das Telefon wird freigeschaltet.
An Hand der gewählten Nr. wir der Tarif erkannt und es dementsprechend einheiten von der Karte verbraucht.

Hat jemand ahnung ob es so etwas schon gibt, oder ein bessere lösung?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de