» Willkommen auf Software «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Joar, kennt jemand so ein Freeware proggy, mit dem ich ein Image von einer CD erstellen kann, und in ein Virtuelles Laufwerk einbinden kann? Aber das Program muss mehrere Virtuelle Laufwerke erstellen können, hatte mal ein progy da, aber da hatte ich nur ein laufwerk :(
Gibts sowas auch als Freeware?


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 5995 Tagen | Erstellt: 16:40 am 6. März 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


Daemon Tools is Freeware, und ein Brennprogram wie Nero is bei jedem Brenner dabei, damit kannst du das Image machen!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5823 Tagen | Erstellt: 18:39 am 6. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


kann man mit daemon tools auch mehrere Laufwerke erstellen?

Ist das eigentlich Legal, wen man von nem original game ein Image auf der Platte macht, damit man keine CD mehr einlegen braucht?


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 5995 Tagen | Erstellt: 18:51 am 6. März 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


du kannst max. 4 Laufwerke erstellen!!!

Ob es legal ist, gute Frage, ka!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5823 Tagen | Erstellt: 18:57 am 6. März 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


Wenn man die Originale der CDs hat und die KEINEN funktionieren Kopierschutz haben, ist es NOCH legal davon ein Image auf der Platte zu haben.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5274 Tagen | Erstellt: 5:11 am 7. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


:( aber die meisten games von mir haben ja nen Kopierschutz :( wie FarCry oder FAKK2 :( habe alle Games Original da, aber mir geht des auf die eier, das ich jedesmal ne CD einlegen muss.

Virtual CD ist ja auch Legal, und da kann man ja meines wissens nach auch Images machn von CDs die nen kopierschutz haben, oder irre ich mich da?

NoCD Cracks sind ja bestimmt so oder so verboten egal ob man das game Original hatt, oder?

Arrg kaum lebt man mal absolut Legal muss man sich mit den CDs rumquälen :buck:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 5995 Tagen | Erstellt: 10:08 am 7. März 2005
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 4400 MHz



Zitat von AssassinWarlord um 10:08 am März 7, 2005
....NoCD Cracks sind ja bestimmt so oder so verboten egal ob man das game Original hatt, oder?.....


Ja, die sind illegal, da sie ja die Original-Software ein wenig abändern, was ja nicht erlaubt ist.


    Heute ist die gute, alte Zeit von morgen.

Beiträge gesamt: 2789 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5896 Tagen | Erstellt: 10:26 am 7. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


:cry:

habe da noch ne andere frage, ist es erlaubt, ein Film auf der Platte zu haben, der schon mehrmals im Fernsehn kam ? habe den Film von nem Kumpel bekommen da der mir richtig gut gefällt :)
nur ist es erlaubt?

(Geändert von AssassinWarlord um 10:40 am März 7, 2005)


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 5995 Tagen | Erstellt: 10:32 am 7. März 2005
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 4400 MHz


Ich glaub nur, wenn Du Ihn selbst aufgenommen hast.
Aber weitergeben ist nicht erlaubt, soweit ich weiß.


    Heute ist die gute, alte Zeit von morgen.

Beiträge gesamt: 2789 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5896 Tagen | Erstellt: 10:48 am 7. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


:ugly: wie soll man den das nachweisen können, das der film von mir oder von jemand anderen ist? :noidea:

:buck:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 5995 Tagen | Erstellt: 11:35 am 7. März 2005