Suche ein CD Image Proggy ala Virtual CD...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche ein CD Image Proggy ala Virtual CD...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5825

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:44 am 9. März 2005

so wie ich es gelesen habe ist das ja ein verändern der .exe datei, welches ja unterm Copyright gesetzt liegt, aber was ist, wen man die datei weiterhin da läst, aber dafür einfach die Cracked exe umbenennt? da kann man ja dan über den noCD Patch starten, aber die original datei ist immer noch da :)

Nur ob das erlaubt ist... :noidea:

Leider sind sich ja die Richter in Deutschland noch nicht einig ob es erlaubt ist oder nicht, in den USA aber stehts schon fest, da ist ein NoCD Crack generell verboten, den die hersteller wollen erreichen, das dsa PC Spiel nur auf einem PC gespielt werden kann, also wen man nen 2. PC hat, das man es sich dan halt 2x kaufen muss :buck:.
Am ende werden ja so oder so die USA Copyright gesetze in die Deutschen gesetze übernommen :(

(Geändert von AssassinWarlord um 16:48 am März 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 15:21 am 9. März 2005

fuc*, wenn ich das spiel GEKAUFT habe, werd ich doch wohl um mir den alltag zu erleichtern und die cd zu schonen nen nocd crack laden dürfen?
Wenn ich das gema nicht weiter gebe, warum sollte es dann illegal sein?


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:30 am 7. März 2005

joar :) der film müste ja freeware sein, da ich den schon 3x im TV gesehen habe :) ist übrigens Full Metall Jacked :godlike:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 21:04 am 7. März 2005


Zitat von AssassinWarlord um 10:32 am März 7, 2005
:cry:

habe da noch ne andere frage, ist es erlaubt, ein Film auf der Platte zu haben, der schon mehrmals im Fernsehn kam ? habe den Film von nem Kumpel bekommen da der mir richtig gut gefällt :)
nur ist es erlaubt?

(Geändert von AssassinWarlord um 10:40 am März 7, 2005)


Also du kommst bestimmt nicht ins Gefängnis, wenn du den Film auf deiner Platte lässt ;)
Aber eigentlich müsste das sogar legal sein, weil du ihn ja auch mit ner TV-Karte aufgenommen haben könntest. Ja, denk ma das ist legal und wenn net isses auch net schlimm.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:01 am 7. März 2005

Na das Hilft mir doch schon wesentlich weiter, darum weis das auch keiner so genau, da es noch nicht entschieden ist, ob es erlaubt ist, oder ob es Illegal ist :biglol:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 13:27 am 7. März 2005

hier mal ein anderer Denkansatz ...


-- Veröffentlicht durch dergeert am 12:39 am 7. März 2005

:wayne:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 11:35 am 7. März 2005

:ugly: wie soll man den das nachweisen können, das der film von mir oder von jemand anderen ist? :noidea:

:buck:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 10:48 am 7. März 2005

Ich glaub nur, wenn Du Ihn selbst aufgenommen hast.
Aber weitergeben ist nicht erlaubt, soweit ich weiß.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 10:32 am 7. März 2005

:cry:

habe da noch ne andere frage, ist es erlaubt, ein Film auf der Platte zu haben, der schon mehrmals im Fernsehn kam ? habe den Film von nem Kumpel bekommen da der mir richtig gut gefällt :)
nur ist es erlaubt?

(Geändert von AssassinWarlord um 10:40 am März 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 10:26 am 7. März 2005


Zitat von AssassinWarlord um 10:08 am März 7, 2005
....NoCD Cracks sind ja bestimmt so oder so verboten egal ob man das game Original hatt, oder?.....


Ja, die sind illegal, da sie ja die Original-Software ein wenig abändern, was ja nicht erlaubt ist.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 10:08 am 7. März 2005

:( aber die meisten games von mir haben ja nen Kopierschutz :( wie FarCry oder FAKK2 :( habe alle Games Original da, aber mir geht des auf die eier, das ich jedesmal ne CD einlegen muss.

Virtual CD ist ja auch Legal, und da kann man ja meines wissens nach auch Images machn von CDs die nen kopierschutz haben, oder irre ich mich da?

NoCD Cracks sind ja bestimmt so oder so verboten egal ob man das game Original hatt, oder?

Arrg kaum lebt man mal absolut Legal muss man sich mit den CDs rumquälen :buck:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 5:11 am 7. März 2005

Wenn man die Originale der CDs hat und die KEINEN funktionieren Kopierschutz haben, ist es NOCH legal davon ein Image auf der Platte zu haben.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:57 am 6. März 2005

du kannst max. 4 Laufwerke erstellen!!!

Ob es legal ist, gute Frage, ka!!!


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:51 am 6. März 2005

kann man mit daemon tools auch mehrere Laufwerke erstellen?

Ist das eigentlich Legal, wen man von nem original game ein Image auf der Platte macht, damit man keine CD mehr einlegen braucht?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:39 am 6. März 2005

Daemon Tools is Freeware, und ein Brennprogram wie Nero is bei jedem Brenner dabei, damit kannst du das Image machen!!!


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:40 am 6. März 2005

Joar, kennt jemand so ein Freeware proggy, mit dem ich ein Image von einer CD erstellen kann, und in ein Virtuelles Laufwerk einbinden kann? Aber das Program muss mehrere Virtuelle Laufwerke erstellen können, hatte mal ein progy da, aber da hatte ich nur ein laufwerk :(
Gibts sowas auch als Freeware?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de