Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche ein CD Image Proggy ala Virtual CD... (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 16:44 am 9. März 2005
so wie ich es gelesen habe ist das ja ein verändern der .exe datei, welches ja unterm Copyright gesetzt liegt, aber was ist, wen man die datei weiterhin da läst, aber dafür einfach die Cracked exe umbenennt? da kann man ja dan über den noCD Patch starten, aber die original datei ist immer noch da

Nur ob das erlaubt ist... :noidea:

Leider sind sich ja die Richter in Deutschland noch nicht einig ob es erlaubt ist oder nicht, in den USA aber stehts schon fest, da ist ein NoCD Crack generell verboten, den die hersteller wollen erreichen, das dsa PC Spiel nur auf einem PC gespielt werden kann, also wen man nen 2. PC hat, das man es sich dan halt 2x kaufen muss :buck:.
Am ende werden ja so oder so die USA Copyright gesetze in die Deutschen gesetze übernommen

(Geändert von AssassinWarlord um 16:48 am März 9, 2005)
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:21 am 9. März 2005
fuc*, wenn ich das spiel GEKAUFT habe, werd ich doch wohl um mir den alltag zu erleichtern und die cd zu schonen nen nocd crack laden dürfen?
Wenn ich das gema nicht weiter gebe, warum sollte es dann illegal sein?
AssassinWarlord Erstellt: 21:30 am 7. März 2005
joar der film müste ja freeware sein, da ich den schon 3x im TV gesehen habe ist übrigens Full Metall Jacked :godlike:
bObB3s Erstellt: 21:04 am 7. März 2005

Zitat von AssassinWarlord um 10:32 am März 7, 2005
:cry:

habe da noch ne andere frage, ist es erlaubt, ein Film auf der Platte zu haben, der schon mehrmals im Fernsehn kam ? habe den Film von nem Kumpel bekommen da der mir richtig gut gefällt
nur ist es erlaubt?

(Geändert von AssassinWarlord um 10:40 am März 7, 2005)


Also du kommst bestimmt nicht ins Gefängnis, wenn du den Film auf deiner Platte lässt
Aber eigentlich müsste das sogar legal sein, weil du ihn ja auch mit ner TV-Karte aufgenommen haben könntest. Ja, denk ma das ist legal und wenn net isses auch net schlimm.
AssassinWarlord Erstellt: 16:01 am 7. März 2005
Na das Hilft mir doch schon wesentlich weiter, darum weis das auch keiner so genau, da es noch nicht entschieden ist, ob es erlaubt ist, oder ob es Illegal ist :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:27 am 7. März 2005
hier mal ein anderer Denkansatz ...
dergeert Erstellt: 12:39 am 7. März 2005
:wayne:
AssassinWarlord Erstellt: 11:35 am 7. März 2005
:ugly: wie soll man den das nachweisen können, das der film von mir oder von jemand anderen ist? :noidea:

:buck:
Jean Luc Erstellt: 10:48 am 7. März 2005
Ich glaub nur, wenn Du Ihn selbst aufgenommen hast.
Aber weitergeben ist nicht erlaubt, soweit ich weiß.
AssassinWarlord Erstellt: 10:32 am 7. März 2005
:cry:

habe da noch ne andere frage, ist es erlaubt, ein Film auf der Platte zu haben, der schon mehrmals im Fernsehn kam ? habe den Film von nem Kumpel bekommen da der mir richtig gut gefällt
nur ist es erlaubt?

(Geändert von AssassinWarlord um 10:40 am März 7, 2005)
×