» Willkommen auf Software «

crazy
aus Hamburg
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


also leute photo shop ist echt ne nummer zu hoch für mich, aber naja übung macht den meister, daher wollte ich euch fragen ob ihr paar seiten kennt mit paar tutoirals. Eine kenne ich die geht irgendwie mit ulf theis oder so, aber bräcuhte noch andere.

und noch ne frage, ich kann datein nur in PNG und paar andere formate abspeichern, kein JPEG oder BMP.

danke schon mal im vorraus. :godlike:

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4722 Tagen | Erstellt: 16:45 am 31. Jan. 2005
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Schmeiß mal die Suche an. Tutorials zu Photoshop hatten wir hier erst kürzlich.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6051 Tagen | Erstellt: 18:31 am 31. Jan. 2005
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


habe die suchfunktion schon benutzt, aber nichts gefunden, so dumm bin ich ja auch nicht ein thread zu öffnen ohne vorher zu gucken ob ein ähnlicher thread schon gibt.  

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4722 Tagen | Erstellt: 19:47 am 31. Jan. 2005
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Habe ja auch nicht behauptet, dass du dumm bist. :)

Aber schau mal hier. :)

(Geändert von Svenauskr um 20:38 am Jan. 31, 2005)


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6051 Tagen | Erstellt: 20:37 am 31. Jan. 2005
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


das ist doch schon mein anderer thread, nur da ich jetzt das andere problem habe mit dem Speichern von bestimmten Formaten hab ich ein neuen Thread geöffnet.

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4722 Tagen | Erstellt: 20:59 am 31. Jan. 2005
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Ok, dann habe ich da wohl was falsch verstanden. :blubb::lol:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6051 Tagen | Erstellt: 22:10 am 31. Jan. 2005
cyrix1
aus Deutschland :)
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2280 MHz
54°C mit 1.68 Volt


Hmm finde den PS gar nicht so schwer zu bedienen. Das ist ja das geniale an dem Programm; Amateure können mit dem schon sehr viel anfangen und kommen relativ gut klar, aber selbst Profis bietet er unendlich viele Möglichkeiten, die man nur schwer ausschöpfen kann.

Ich kann schon relativ gut mit dem Photoshop umgehen, kommt aber wohl daher, dass wir den oft in der Schule (Foto-AG) benutzen.
Aber ich habe bei weitem noch nicht alle Funktionen herausgefunden, kapiert oder anwenden können =)


~>Abit NF7 2.0<~ | ~>AMD T-Bred-B 1700+ DLT3C JIUHB<~ | ~>2x512 MB CSX/Micron PC3200 3-3-3-11<~ | ~> ATI Radeon 9500@9800 (392/330)<~
Prime stable OC'ed: 9.5x240=~2280 MHz ´ 2Vdd ´ 1.68-1.7Vcore ´ 3.05VDimm ´ max. 54°C Sockel =~64°C DIE

Beiträge gesamt: 374 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5415 Tagen | Erstellt: 22:16 am 31. Jan. 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz mit 1.4 Volt


KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20421 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5437 Tagen | Erstellt: 0:56 am 1. Feb. 2005
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


für was überhaubt Photoshop  ????   die ist nix für anfänger und um einfache umwandlungen zu machen gibs kostenlose Tools im Internet ..die einfach zubenutzen sind ...


apropo  Paint in WinXP kann auch PNG ,Tiff und Gif (ausser Jpg und BMP )


ich find immer wieder lustig ...  Kaum eine Ahnung von Grafik aber gleich mit Profisoftware anfangen ...
:blubb:

das ist so als wisse man wie ein Ruderboot funktioniert aber will gleich ein Dampfer fahren :lol:


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13404 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6057 Tagen | Erstellt: 17:41 am 1. Feb. 2005
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


nein es hat damit nichts zu tun ob man anfänger ist oder nicht. auch ein profi kommt müsste sich erstmal im programm um schauen wie allso funzt.
Ich hab davor painshop benutzt, und da man mit photoshop noch andere sachen machen kann, wollte ich es gerne auch benutzen.

Und außerdem habe ich nciht nach DEINER meinng gefragt, sondern nach Hilfe tutorials !!!

p.s.   Ich will nicht in png oder tiff abspeichern sonder in jpg oder bmp, doch das gibts da nicht.

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4722 Tagen | Erstellt: 18:37 am 1. Feb. 2005