» Willkommen auf Software «

Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Also, ich hab mich jetzt mal nen bisschen mit den Klingeltönen auseinandergesetzt.
Nu bin ich im Bereich wav angekommen und find ums verrecken kein Programm, dass mir Wavs mit den genannten Spezifikationen macht.
GEHT das überhaupt mit 16khz?
Ach ja, sox_gui soll das angeblich können, aber bei mir macht das Prog nix. Das ruft kurz nen Eingabeaufforderungsfenster auf, dann machts das wieder zu und das wars...:noidea:


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 12:20 am 3. Feb. 2005