» Willkommen auf Software «

SG4
aus Rhede
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2000 MHz @ 2355 MHz
31°C mit 1.75 Volt


Ich habe folgendes Problem, ich hab mir ein teueres Mikro gekauft, und in meinen Mikrofoneingang gesteckt, ich höre mich, wenn ich spreche, lautstärke im mixer ist perfekt eingestellt. Also ich höre mich supr, und wenn ich meinen ShoutCAST Server anmache, höre ich mich selbst auch, jedoch, wenn ich sende hört mich keiner. Und wenn ich im AudioRekorder versuche aufzunehmen, ändert sich die Amplitude auch nicht, obwohl ich mich über die Boxen höre. Wo liegt da das Problem?

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 19:47 am 22. April 2004
sch**** aldi
aus Amstetten
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3200 MHz @ 3632 MHz
43°C


Systemsteuerung --> Sounds u. Audiogeräte --> Stimme --> Hardware testen.
Sovierl ich weiß müsste sich dann der Fehler beheben.
Habe das problem auch mal gehabt.


http://www.euh.at.tt

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7306 Tagen | Erstellt: 20:52 am 23. April 2004
MrMo
aus geschaltet
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz @ 1771 MHz
41°C mit 1.80 Volt


hast du bei audioeigenschaften bei WIEDERGABE die mirkrofon ausgabe hochgestellt?

das könnte der grund sein dass du dich selbst hörst.

cya


Ich fordere 4Mbit und Freibier für alle

Beiträge gesamt: 1196 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7851 Tagen | Erstellt: 22:06 am 23. April 2004