Problem mit Mikrofon

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Problem mit Mikrofon
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4430

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrMo am 22:06 am 23. April 2004

hast du bei audioeigenschaften bei WIEDERGABE die mirkrofon ausgabe hochgestellt?

das könnte der grund sein dass du dich selbst hörst.

cya


-- Veröffentlicht durch sch**** aldi am 20:52 am 23. April 2004

Systemsteuerung --> Sounds u. Audiogeräte --> Stimme --> Hardware testen.
Sovierl ich weiß müsste sich dann der Fehler beheben.
Habe das problem auch mal gehabt.


-- Veröffentlicht durch SG4 am 19:47 am 22. April 2004

Ich habe folgendes Problem, ich hab mir ein teueres Mikro gekauft, und in meinen Mikrofoneingang gesteckt, ich höre mich, wenn ich spreche, lautstärke im mixer ist perfekt eingestellt. Also ich höre mich supr, und wenn ich meinen ShoutCAST Server anmache, höre ich mich selbst auch, jedoch, wenn ich sende hört mich keiner. Und wenn ich im AudioRekorder versuche aufzunehmen, ändert sich die Amplitude auch nicht, obwohl ich mich über die Boxen höre. Wo liegt da das Problem?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de