Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrMo Erstellt: 22:06 am 23. April 2004
hast du bei audioeigenschaften bei WIEDERGABE die mirkrofon ausgabe hochgestellt?

das könnte der grund sein dass du dich selbst hörst.

cya
sch**** aldi Erstellt: 20:52 am 23. April 2004
Systemsteuerung --> Sounds u. Audiogeräte --> Stimme --> Hardware testen.
Sovierl ich weiß müsste sich dann der Fehler beheben.
Habe das problem auch mal gehabt.
SG4 Erstellt: 19:47 am 22. April 2004
Ich habe folgendes Problem, ich hab mir ein teueres Mikro gekauft, und in meinen Mikrofoneingang gesteckt, ich höre mich, wenn ich spreche, lautstärke im mixer ist perfekt eingestellt. Also ich höre mich supr, und wenn ich meinen ShoutCAST Server anmache, höre ich mich selbst auch, jedoch, wenn ich sende hört mich keiner. Und wenn ich im AudioRekorder versuche aufzunehmen, ändert sich die Amplitude auch nicht, obwohl ich mich über die Boxen höre. Wo liegt da das Problem?
×