» Willkommen auf Software «

skater
aus land
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:cry:

ich kann WIN XP nimmer booten...  und wenn ichs neuinstallieren will, sagt das setup mir, dass die paldde net partitioniert is, bzw. voll is... die pladde is aber net voll (15GB frei) und partitioniert is sie auch.  jetzt hab ich mal "readntfs" laufen lassen, und der sagt mir, dass alle dateien da sind (kann man ja sehen)

wie kann ich da nun wieder WIN XP druff prügeln?? :godlike::godlike::godlike:

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5356 Tagen | Erstellt: 18:27 am 26. Dez. 2003
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Erstell mal die 15Gb Partition nochmal neu erstellen und formatiere auch gleich.
Wennst nichts anderes hast, dann machs mit ner bootdisk und fdisk.

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5272 Tagen | Erstellt: 20:00 am 26. Dez. 2003
skater
aus land
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Other CPU-Type


also es is so: die pladde hat eine 40Gb partition (soviel hat die pladde auch) und auf der läuft win XP.. deswegen kann ich da keine 15GB "rausnehmen"

ich installiere jetzt aber grad win XP auf ne alte 3,2GB pladde, und hoffe, dass ich die dateien auf der großen pladde somit retten kann:thumb:

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5356 Tagen | Erstellt: 20:16 am 26. Dez. 2003
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Ja wird wohl die einzige Möglichkeit sein.
Aber mal nen Tipp für die Zukunft.
Ich hab immer 2 Partitionen auf meiner Platte drauf. Eine 10gig für Windows und alle nötigen Progamme. Un der Rest wo ich alle Daten speichere. Da kann eigentlich nie was passieren, das Daten verloren gehen .

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5272 Tagen | Erstellt: 20:20 am 26. Dez. 2003