» Willkommen auf Software «

Onkel63
aus Bayern/ Ansbach
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


:blubb:
Servus zusammen
Hab auf meinen Rechner ne zweite Platte eingebaut, nu hab ich gelesen daß man unter XP ein Softwareraidsystem realisieren kann.
Hat auch geklappt, nur meine Systempartition konnte ich net mit einfügen. Hat jemand ne Ahnung wie das möglich wäre, oder muß ich alles neu machen?


Shuttle AN35N Ultra, 2800+@175 FSB, 2x 512MB BlueMedia PC3200 CL2,5@350Mhz FX5900 @ 450/820Mhz, Alpha Heatsink

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 11:17 am 26. Dez. 2003
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


die systempartition kann man dort auch nicht einfügen, denn dieses softwareraid benötigt eine andere art von festplattenverwaltung, die datenträgerübergreifend ist. und von solchen datenträgern kann man dann nicht mehr booten. du mußt also ne extra festplatte mit windows drauf haben.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 15:06 am 26. Dez. 2003