» Willkommen auf Software «

PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


joa... wie gesagt.. bei mir öffnen sich ständig popups die für alle möglichen sachen werben...

eins wirbt sogar für ein programm mit dem man popups verhindern kann...

aber da ich ja nicht blöd bin lad ich mir das net runter... da muss es doch eine andere möglichkeit geben , oder?

ich meine es stört langsam übel... wenn ich zocke fliege ich raus und komme net mehr rein...

HILFE!!!

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5506 Tagen | Erstellt: 20:00 am 10. April 2003
mastaqz
offline



OC God
15 Jahre dabei !


meinst du in vorm von nomralen popups oder windows fenster

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5607 Tagen | Erstellt: 21:02 am 10. April 2003
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Wie meinst du das, du fliegst raus, wenn du zockst?
Macht der IE (ich geh mal davon aus, dass du den benutzt, sonderlich viele Infos hast du ja net dazugeschrieben :wink:) dann von sich aus nen Popup auf oder was?
Da hab ich ne gute Lösung: Schmeiss den sch**** runter und nimm Opera. Das Ding hat den effektivsten Blocker, den ich jemals gesehen habe. :thumb:
Ich hab schon seit Monaten keine Popups mehr gehabt. Leider blockt er manchmal auch Sachen, die er nicht blocken soll. Flash-Fenster zum Bleistift.
Aber ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1699 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5618 Tagen | Erstellt: 21:59 am 10. April 2003
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
70°C mit 1.12 Volt


mit webwasher (www.webwasher.de) kannst du solche dinge auch rausfiltern lassen. ich find diese software einfach geil!
einige seiten funktionieren nicht damit, weil sie webwasher erkennen, dann bitte im optionsmenü so konfigurieren, dass sich webwasher nicht als webwasher ausgibt.
opera empfehle ich trotzdem :)
falls es keine popupmenüs sondern dialogboxen sind, bitte den nachrichtendienst unter dienste in msconfig deaktivieren!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6045 Tagen | Erstellt: 23:51 am 10. April 2003
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
16 Jahre dabei !


oder benutz einfach phoenix (browser)...

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5904 Tagen | Erstellt: 0:26 am 11. April 2003
Goldie
aus Berlin
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 2700 MHz
58°C mit 1.38 Volt


Kannst du mal genauer beschreiben, um welche Art von Popups es sich handelt? Evtl. isses ja nur der Nachrichtendienst von XP?!? Die Fenster sehen dann aus wie ne Fehlermeldung oder sonstige Systemnachrichten.
Gegen die anderen Werbe-Popups, die sich in neuen Fenster öffnen hilft Tweak-XP, Norton Internet Security, Webwasher,... Gibt halt ne ganze Menge.

Bis denne!


Mein PC

Beiträge gesamt: 917 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 5851 Tagen | Erstellt: 4:45 am 11. April 2003
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


sind halt werbepopups...

von irgendwelchen casinos und solchen sachen halt...

Was zum teufel ist "IE"??? :noidea:

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5506 Tagen | Erstellt: 15:04 am 11. April 2003
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
15 Jahre dabei !


Stell dich nich so an...IE = Internet Explorer!

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5588 Tagen | Erstellt: 15:18 am 11. April 2003
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


webwasher is auch net das wahre... jetzt öffnen sich die fenster nur noch mit weissen bildschirm

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5506 Tagen | Erstellt: 22:39 am 11. April 2003
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
70°C mit 1.12 Volt


weil der nur die werbung rausfiltert. du kannst in webwasher aber einstellen, dass sich popup fenster gar nicht mehr öffnen. in opera kannst du übrigens auch einstellen, dass sich die dinger nur dann öffnen, wenn du sie aufgefordert hast. auch nicht schelcht


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6045 Tagen | Erstellt: 10:30 am 12. April 2003