Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PinkAgainstAll Erstellt: 23:38 am 13. April 2003
aber irgendwie müssen die doch wissen dass die sich bei mir öffnen können und die ip müssen die ja dann auch kennen, oder?
kann es sein dass ich auch irgendwo eine datei auf meinem pc habe oder ein prog was sich selbstständig macht?
Ossi Erstellt: 12:16 am 13. April 2003
Benutz den allerneusten Browser von Opera den 7.03 der soll eine Pop UP Sperre haben!!
ufo Erstellt: 0:45 am 13. April 2003
:moin:

die beste Kombination ist folgende:

PopUpStopper für den Browser und Spybot zum Reinigen des Systems.

Dann gehen keine Fenster mehr einfach so auf!!!

Spybot und PopUpStopper :top:
fireman Erstellt: 15:41 am 12. April 2003
also ich hab den "Free Surfer", der filtert den ganzen müll bei mir.
was besseres hab ich bis jetzt noch nich gehabt.
kann ich empfehlen
CREON Erstellt: 10:30 am 12. April 2003
weil der nur die werbung rausfiltert. du kannst in webwasher aber einstellen, dass sich popup fenster gar nicht mehr öffnen. in opera kannst du übrigens auch einstellen, dass sich die dinger nur dann öffnen, wenn du sie aufgefordert hast. auch nicht schelcht
Weniger Antworten Mehr Antworten
PinkAgainstAll Erstellt: 22:39 am 11. April 2003
webwasher is auch net das wahre... jetzt öffnen sich die fenster nur noch mit weissen bildschirm
Hempboy Erstellt: 15:18 am 11. April 2003
Stell dich nich so an...IE = Internet Explorer!

Martin
PinkAgainstAll Erstellt: 15:04 am 11. April 2003
sind halt werbepopups...

von irgendwelchen casinos und solchen sachen halt...

Was zum teufel ist "IE"??? :noidea:
Goldie Erstellt: 4:45 am 11. April 2003
Kannst du mal genauer beschreiben, um welche Art von Popups es sich handelt? Evtl. isses ja nur der Nachrichtendienst von XP?!? Die Fenster sehen dann aus wie ne Fehlermeldung oder sonstige Systemnachrichten.
Gegen die anderen Werbe-Popups, die sich in neuen Fenster öffnen hilft Tweak-XP, Norton Internet Security, Webwasher,... Gibt halt ne ganze Menge.

Bis denne!
DominatoR Erstellt: 0:26 am 11. April 2003
oder benutz einfach phoenix (browser)...
×