» Willkommen auf Software «

nager
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1000 MHz @ 1200 MHz
47°C mit 1.75 Volt


Also, ich hab PowerDVD 6 oder sowas und ich hatte immer das Fenster in dem der Film abgespielt wird und natürlich noch eine Menüleiste, welche die Zeit anzeigt und mit der man Spulen kann und die LAutstärke regeln kann. Meine Menüleiste ist weg jetzt und ich weiß nicht wie ich sie zurück bekomme, brauche sie aber doch so dringend ;-(. Hilfe!

Beiträge gesamt: 296 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8274 Tagen | Erstellt: 17:48 am 13. April 2003
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


da drückste ALT+TAB und dann müsste sie da sein... hat bei mir auch gefunzt...

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 23:40 am 13. April 2003