» Willkommen auf Elektronik «

][pMz][
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Moin,

Ist es möglich einen Infrarotempfänger auch über USB zu betreiben?

Hab hier nämlich ein desknote von meinem vadda, und er will seine powerpoint präsentationen mit der fernbedienung bedienen. und das teil hat keinen seriellen port. nur parallel und usb.

Der hat auch eine IrDa Schnittstelle, aber das soll ja nicht gehen (Softwareunterstützung/Reichweite).

So wie hier: www.ir2pc.com
nur billiger :-)

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 16:16 am 4. Mai 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Tja,du hast es schon gesagt.

Is ne reine Frage der Softwareunterstützung.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7369 Tagen | Erstellt: 18:11 am 4. Mai 2003