Irfrarotempfänger über USB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Irfrarotempfänger über USB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=896

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:11 am 4. Mai 2003

Tja,du hast es schon gesagt.

Is ne reine Frage der Softwareunterstützung.


-- Veröffentlicht durch ][pMz][ am 16:16 am 4. Mai 2003

Moin,

Ist es möglich einen Infrarotempfänger auch über USB zu betreiben?

Hab hier nämlich ein desknote von meinem vadda, und er will seine powerpoint präsentationen mit der fernbedienung bedienen. und das teil hat keinen seriellen port. nur parallel und usb.

Der hat auch eine IrDa Schnittstelle, aber das soll ja nicht gehen (Softwareunterstützung/Reichweite).

So wie hier: www.ir2pc.com
nur billiger :-)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de