» Willkommen auf Elektronik «

hosh
aus berlin
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1394 MHz @ 1394 MHz mit 1.75 Volt


heisn!!
da ich dummi den schaltplan des irdamodules falsch gelesen hatte und die anschluesse falsch gelötet hatt ( lol) :error:!! , wollt ich nun mal fragen iob das teil jetzt hinüber gegangen ist in die bessere welt oder ob das teil noch zu gebrauchen is!!!!:)


Beiträge gesamt: 106 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6848 Tagen | Erstellt: 22:37 am 12. Nov. 2002
hosh
aus berlin
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1394 MHz @ 1394 MHz mit 1.75 Volt


:cja: und danke im vorraus

Beiträge gesamt: 106 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6848 Tagen | Erstellt: 22:38 am 12. Nov. 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
19 Jahre dabei !


kann man so nicht sagen, musst du am besten ausprobieren

Beiträge gesamt: 9895 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7277 Tagen | Erstellt: 22:52 am 12. Nov. 2002
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


mit einer Videokamera kann man nachschauen ob die Linse leuchtet, aber als erstes richtig anschließen ;)


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7158 Tagen | Erstellt: 22:20 am 13. Nov. 2002
Springwater
aus nähe münchen
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
1200 MHz @ 1322 MHz
51°C mit 1.850 Volt


also ich glaube fast das teil wird bei dir hin sein

als ich das ding das erstemal zusammengebaut hab (gestern neue teile besorgt und zusammengebaut) und die nummerierung bei mir auf dem board meiner meinung nach etwas komisch war hatte ich die pole falsch angeschlossen und das erste teil ist verdammt heiß geworden und sicher durchgebrannt das ist gut möglich das es bei dir auch passiert ist

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6863 Tagen | Erstellt: 13:36 am 14. Nov. 2002
hosh
aus berlin
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1394 MHz @ 1394 MHz mit 1.75 Volt


nkej thx! werd dann mal zu conni gehn und neu teile besorgen, da das teil nicht futz obwohl ich es richtig!angelötet habe!!

was hat es eigentlich aufsich mit den pnp510 in der msport inf datei!! in der anleitung steht man soll die semis wegnehmen!! was bedeutet das dann!!??

Beiträge gesamt: 106 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6848 Tagen | Erstellt: 20:26 am 15. Nov. 2002