iRDa-modul ab wann weiß ich dass es putt is

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- iRDa-modul ab wann weiß ich dass es putt is
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=569

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hosh am 20:26 am 15. Nov. 2002

nkej thx! werd dann mal zu conni gehn und neu teile besorgen, da das teil nicht futz obwohl ich es richtig!angelötet habe!!

was hat es eigentlich aufsich mit den pnp510 in der msport inf datei!! in der anleitung steht man soll die semis wegnehmen!! was bedeutet das dann!!??


-- Veröffentlicht durch Springwater am 13:36 am 14. Nov. 2002

also ich glaube fast das teil wird bei dir hin sein

als ich das ding das erstemal zusammengebaut hab (gestern neue teile besorgt und zusammengebaut) und die nummerierung bei mir auf dem board meiner meinung nach etwas komisch war hatte ich die pole falsch angeschlossen und das erste teil ist verdammt heiß geworden und sicher durchgebrannt das ist gut möglich das es bei dir auch passiert ist


-- Veröffentlicht durch Mirko am 22:20 am 13. Nov. 2002

mit einer Videokamera kann man nachschauen ob die Linse leuchtet, aber als erstes richtig anschließen ;)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 22:52 am 12. Nov. 2002

kann man so nicht sagen, musst du am besten ausprobieren


-- Veröffentlicht durch hosh am 22:38 am 12. Nov. 2002

:cja: und danke im vorraus


-- Veröffentlicht durch hosh am 22:37 am 12. Nov. 2002

heisn!!
da ich dummi den schaltplan des irdamodules falsch gelesen hatte und die anschluesse falsch gelötet hatt ( lol) :error:!! , wollt ich nun mal fragen iob das teil jetzt hinüber gegangen ist in die bessere welt oder ob das teil noch zu gebrauchen is!!!!:)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de