» Willkommen auf Elektronik «

CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


Ich hab vorhin aus zufall mal auf das Netzteil meines Gamecube geschaut und da is mir das ins auge Gesprungen:
PRI: 230V ~ 50 Hz
SEC: 12V = 3.25A
Durch mein sehr beschränktes Elektronik wissen glaube ich das das heist das mein Würfel mit 12V arbeitet, wie sie aus jeden gewöhnlichen Netzteil kommen, aber was bedeuten die 3.25A? bringt das netzteil die auch? Das mit dem Fernseh ausgang is ja nicht schwer , da ich ein Kabel mit den 3 Anschlüssen(2Sound, R-Lnormal, 1Video) habe was man ja einfach an Soundkarte und TV karte. bzw Graka(hab ne Vivo karte mit VideoIn[So ein dau bin ich nun auch nicht]) anschliesen kann, mir geht es halt nur um das NT was man doch eigentlich durch das von PC ersetzen könnte. Und bitte keine Antworten wie: Probiers doch einfach, wenns kaputt geht is ja nich schlimm! Is ja nur ne Konsole(oder GameCube fuer die wenigen X-Box fans unter uns)! Thx im Vorraus!


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8180 Tagen | Erstellt: 23:54 am 3. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


12V*3.25A=knapp 40W

Wenn du deine Kiste nicht Am Limmit betreibst bzw. das NT noch genug reserve hat dann spricht nix dagegen.

Mußte nur die Polung rausbekommen.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 3:06 am 4. Aug. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Das wär mal nen echt geiler Mod.
Einfach das Datenträgerfach oben in den PC-Deckel und den Anschluss fürs Pad in ne Slotblende.

Viel Spass schonmal und denk an die Bilder (auch BEIM Einbau, nicht nur im Betrieb).


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8244 Tagen | Erstellt: 6:28 am 4. Aug. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Sowas  hab ich schon gesehen! Jedoch mit ps2 net mit gamecube!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8303 Tagen | Erstellt: 9:31 am 4. Aug. 2002
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt



Zitat von Ratber am 3:06 am Aug. 4, 2002
12V*3.25A=knapp 40W

Wenn du deine Kiste nicht Am Limmit betreibst bzw. das NT noch genug reserve hat dann spricht nix dagegen.

Mußte nur die Polung rausbekommen.


díe Polung steht auf auf dem  Netzteil, ausserdem ich hab nur ein 300W Netzteil, reicht das?


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8180 Tagen | Erstellt: 11:57 am 4. Aug. 2002
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


Ah nee doch nich ahab mih verschaut, ich scan das Netzteil mal schnell ein, kann das jemand fuer mich Uppen? Auserdem hab ich mal nachgeschaut es passt perfekt rein, mit ein paar dremel arbeiten sogar wenn ich ganzunten mein DVD laufwerk drin lasse ohne druck sondern ganz locker , passt perfekt nur wie krieg ich den Deckel von nmem 601 ab?


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8180 Tagen | Erstellt: 12:58 am 4. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Du hast Post

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 13:06 am 4. Aug. 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Also ich hab irgendwo mal so nen All in one box gesehen, also nen rechner mit x-box, Ps2 und Game Cube

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 13:06 am 4. Aug. 2002
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


X-Box UND PS2, wie groß war das ding??? 50 x 50 meter?(anspielung auf die Größe der X-Box)


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8180 Tagen | Erstellt: 13:50 am 4. Aug. 2002
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt



So siehts aus, jetzt braucht nurnoch ihr mir zusagen was das zu bedeuten hat


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8180 Tagen | Erstellt: 20:07 am 4. Aug. 2002