also ich versuch mom. vergeblich mein senfu mit blauer leuchtfolie zu hinterlegen. problem: wenn ich die leuchtfolie ans netzteil schließe, fährt das display achterbahn. ich denk das liegt an der wechselspannung der blauen leuchtfolie aber ich hab es trotz isolationsversuche noch nicht geschafft dies zu beseitigen
hilfe!, hat den keiner hier son ding mit leuchtfolie ausgestattet ?
Beiträge gesamt: 1178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8965 Tagen | Erstellt: 15:33 am 3. Aug. 2002
AMD Athlon XP 1733 MHz @ 1953 MHz 56°C mit 1.625 Volt
Achterbahn?
Hüpft es? krabbelt es davon? fängts an zu fliegen? ???
Erklär das mal etwas genauer!
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;) ------------------------------------------------------------------------------
Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8810 Tagen | Erstellt: 17:50 am 3. Aug. 2002
AMD Athlon XP 1466 MHz @ 2558 MHz 42°C mit 1.856 Volt
Schau man hier!
Wakü @ Linuxartist Wasserkühlung Bilder vom Rechner Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!
Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9095 Tagen | Erstellt: 18:43 am 3. Aug. 2002
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
Ja ,schön.
Aber das löst noch nicht das Problem des Flimmerns,Flatterns,Hüpfens oder was auch immer.
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 22:25 am 3. Aug. 2002
spark offline
Basic OC 24 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1533 MHz @ 1727 MHz 38°C mit 1.85 Volt
das soll man auch nicht direkt ans netzteil anschliessen sonder an el-inverter
Beiträge gesamt: 161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8917 Tagen | Erstellt: 16:00 am 4. Aug. 2002
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
Na ich gehe mal davon aus das er mit "Netzteil" den Inverter meint
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 16:23 am 4. Aug. 2002
Skuzlebutt offline
OC God 24 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1466 MHz @ 2200 MHz 38°C mit 1.70 Volt
ok, ich korrigiere mal meine ausdrucksweise: wenn ich den inverter der leuchtfolie ans netzteil schließe spielt das display verrückt
Beiträge gesamt: 1178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8965 Tagen | Erstellt: 23:57 am 4. Aug. 2002
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
Haste die Kabel zum Inverter vieleicht zu nahe an den anderen Displayzuleitungen angebracht ?
Bzw. Pol mal aus spaß die beiden Folienanschlüsse um.
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 5:44 am 5. Aug. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen