» Willkommen auf Elektronik «

Skuzlebutt
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
38°C mit 1.70 Volt


also ich versuch mom. vergeblich mein senfu mit blauer leuchtfolie zu hinterlegen. problem: wenn ich die leuchtfolie ans netzteil schließe, fährt das display achterbahn. ich denk das liegt an der wechselspannung der blauen leuchtfolie aber ich hab es trotz isolationsversuche noch nicht geschafft dies zu beseitigen :hell:

hilfe!, hat den keiner hier son ding mit leuchtfolie ausgestattet ?

Beiträge gesamt: 1178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8965 Tagen | Erstellt: 15:33 am 3. Aug. 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


Achterbahn?

Hüpft es?
krabbelt es davon?
fängts an zu fliegen? ???

Erklär das mal etwas genauer!


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8810 Tagen | Erstellt: 17:50 am 3. Aug. 2002
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Schau man hier!


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9095 Tagen | Erstellt: 18:43 am 3. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !


Ja ,schön.

Aber das löst noch nicht das Problem des Flimmerns,Flatterns,Hüpfens oder was auch immer.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 22:25 am 3. Aug. 2002
spark
offline



Basic OC
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1727 MHz
38°C mit 1.85 Volt


das soll man auch nicht direkt ans netzteil anschliessen sonder an el-inverter

Beiträge gesamt: 161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8917 Tagen | Erstellt: 16:00 am 4. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !


Na ich gehe mal davon aus das er mit "Netzteil" den Inverter meint

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 16:23 am 4. Aug. 2002
Skuzlebutt
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
38°C mit 1.70 Volt


ok, ich korrigiere mal meine ausdrucksweise:
wenn ich den inverter der leuchtfolie ans netzteil schließe spielt das display verrückt

Beiträge gesamt: 1178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8965 Tagen | Erstellt: 23:57 am 4. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !


Haste die Kabel zum Inverter vieleicht zu nahe an den anderen Displayzuleitungen angebracht ?

Bzw. Pol mal aus spaß die beiden Folienanschlüsse um.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 5:44 am 5. Aug. 2002