» Willkommen auf Elektronik «

Uwe Norden
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3400 MHz
52°C mit 1.30 Volt


Halllo Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe ein Nootbook gekauft Compaq 1575D mit Pentium I  266MHz. Nun wollte ich mal schauen ib man am Takt noch was ändern kann. Im Nootbook auf der Platine befindet sich ein
IC mit der Aufschrift: Microclock  MK 1491E-Q4R. Der Chip kommt von der Firma ICS, das habe ich schon rausgefunden. Aber ich finde niergends die Pinbelegung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Beiträge gesamt: 34 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7082 Tagen | Erstellt: 18:55 am 15. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Das Problem liegt woanders.

Da du die Kühlung wegen Platz und Energiemangels nicht erhöhen kannst ist es Illusorisch an übertakten zu denken.
Die meisten Notebooks laufen eh schon am limmit.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7381 Tagen | Erstellt: 20:58 am 15. April 2002