Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 20:58 am 15. April 2002
Das Problem liegt woanders.

Da du die Kühlung wegen Platz und Energiemangels nicht erhöhen kannst ist es Illusorisch an übertakten zu denken.
Die meisten Notebooks laufen eh schon am limmit.
Uwe Norden Erstellt: 18:55 am 15. April 2002
Halllo Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe ein Nootbook gekauft Compaq 1575D mit Pentium I  266MHz. Nun wollte ich mal schauen ib man am Takt noch was ändern kann. Im Nootbook auf der Platine befindet sich ein
IC mit der Aufschrift: Microclock  MK 1491E-Q4R. Der Chip kommt von der Firma ICS, das habe ich schon rausgefunden. Aber ich finde niergends die Pinbelegung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

×