» Willkommen auf Elektronik «

kingpombaer
aus Wesel
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Barton


Hallo!

wie die meisten von euch sicher wissen, kann man nokia displays von dem 3210 & co an den rechner anschließen um temps, winamp status, .. etc. das übliche eben anzeigen lassen. (für alle die das nicht kennen: http://www.mods4you.de/index.php?action=modds&zeige=4&code=Tm9raWEgMzMxMCBMQ0QgYW4gTFBU )

leider ist diese variante nur scharz/weiß. ich bin durch zufall auf angebote wie dieses gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9107810944

wenn ich das richtig deute ist dort ebenfalls ein controller drauf.
da ich selber nicht so viel ahnung davon hab, würde es mich interessieren, ob einer von euch sich mit sowas auskennt und eventuell eine lötanleitung und vielleicht auch ein kleines programm zum ansteuern schreiben könnte. ich weiß, sowas wäre keine leichte aufgabe, aber ich denke da hätten sehr viele leute etwas von.

sry falls es einen beitrag dieser art schon gibt. ich hab zumindest keinen gefunden.

mfg und danke schonmal für die antworten,
kingpombaer

edit: mh .. hätte vielleicht doch besser in elektronik gepasst .. aber es soll schließlich ja auch ins gehause kommen ..
:lol:

(Geändert von kingpombaer um 17:58 am Feb. 27, 2006)

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6060 Tagen | Erstellt: 17:51 am 27. Feb. 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ich bin mal so frei und verschieb es ;)




ps: Ich hab ein Nokia 2600 - das Display würde ich mir nicht am PC wünschen ....
Die Reaktionszeit ist besch*** und es zieht Schlieren wie sau .... ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104346 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7358 Tagen | Erstellt: 1:17 am 1. März 2006
kingpombaer
aus Wesel
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Barton


danke :D ...


gibt es denn eine möglichkeit sowas überhaupt zu realisieren? .. müsste immerhin einiges komplexer sein wegen den farben ..

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6060 Tagen | Erstellt: 15:02 am 3. März 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


sagt mal, ich hab ein altes bosch handy was ich schlachten könnte. kriegt man das zum laufen oder braucht man was spezielles dafür??


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5468 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5697 Tagen | Erstellt: 15:07 am 3. März 2006
Forrest
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 2500 MHz


hä?? bin icke blööd??
hab nen 3210 display aba wo soll ich die kabel anlöten? nach de anleitung? also bei mir sieth das ding bisl anders aus!


"Mit welcher Klasse kann man schon so herrlich indirekt vom Bauch aus über den Rücken am Nacken vorbei und schließlich vom Hinterkopf durchs Auge den Gegner killen? Mesmer machen dich alle, obwohl du der festen Überzeugung warst, dass sie dich doch nur angelächelt haben. "

Beiträge gesamt: 308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5658 Tagen | Erstellt: 14:39 am 10. April 2006
deadalive
aus sen grün  innen hohl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium III
798 MHz @ 798 MHz


ne, mein 3210 Display sieht auch "etwas" anders aus.

In der Anleitung ham die nen 3310 Display genommen


Träume dein Leben, lebe deine Träume

Beiträge gesamt: 7180 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 6324 Tagen | Erstellt: 18:18 am 14. April 2006