» Willkommen auf Elektronik «

Shadow888
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3450 MHz
35°C mit 1.30 Volt


Hi...habe vor ´n Tachoumbau für meine Pussy zu machen...

Muss dafür mehrere SMD-LEDs mit wiederstand zusammen löten...

SMD-LEDs

SMD-Widerstände

Mein Vorhaben, ist dieses:

Tachoumbau Golf3

mein Problem ist jetzt, wenn ich den widerstand an die smd-led löten und teste obs funzt, leuchtet nix....

Wie kann ich errechnen, wie ich von 3.7Volt auf 12V spannung komme?
Löte mit ner Lötstation...eigentlich soll man ja bei so sachen etwa 300grad heiss löten...ich darf die led aber maximal 245grad für maximal 10sek. heiss werden lassen. Sonst fetzten die laut infoblatt was man bei reichelt einsehen kann.

Ich teste es grad mit meinem rechner kabel dran (klar gelbes+schwarz) und leuchtet nix.
Thx schonmal für alle antworten im vorraus
:ocinside:


Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7025 Tagen | Erstellt: 15:15 am 5. Feb. 2006