Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 15:15 am 5. Feb. 2006
Hi...habe vor ´n Tachoumbau für meine Pussy zu machen...

Muss dafür mehrere SMD-LEDs mit wiederstand zusammen löten...

SMD-LEDs

SMD-Widerstände

Mein Vorhaben, ist dieses:

Tachoumbau Golf3

mein Problem ist jetzt, wenn ich den widerstand an die smd-led löten und teste obs funzt, leuchtet nix....

Wie kann ich errechnen, wie ich von 3.7Volt auf 12V spannung komme?
Löte mit ner Lötstation...eigentlich soll man ja bei so sachen etwa 300grad heiss löten...ich darf die led aber maximal 245grad für maximal 10sek. heiss werden lassen. Sonst fetzten die laut infoblatt was man bei reichelt einsehen kann.

Ich teste es grad mit meinem rechner kabel dran (klar gelbes+schwarz) und leuchtet nix.
Thx schonmal für alle antworten im vorraus
:ocinside:
×