Probleme mit smd-led und widerstand

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Probleme mit smd-led und widerstand
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2105

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 15:15 am 5. Feb. 2006

Hi...habe vor ´n Tachoumbau für meine Pussy zu machen...

Muss dafür mehrere SMD-LEDs mit wiederstand zusammen löten...

SMD-LEDs

SMD-Widerstände

Mein Vorhaben, ist dieses:

Tachoumbau Golf3

mein Problem ist jetzt, wenn ich den widerstand an die smd-led löten und teste obs funzt, leuchtet nix....

Wie kann ich errechnen, wie ich von 3.7Volt auf 12V spannung komme?
Löte mit ner Lötstation...eigentlich soll man ja bei so sachen etwa 300grad heiss löten...ich darf die led aber maximal 245grad für maximal 10sek. heiss werden lassen. Sonst fetzten die laut infoblatt was man bei reichelt einsehen kann.

Ich teste es grad mit meinem rechner kabel dran (klar gelbes+schwarz) und leuchtet nix.
Thx schonmal für alle antworten im vorraus
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de