» Willkommen auf Luftkühler «

zecke
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


hi,
also ich brauche 4 Gehäuselüfter für 50DM  
weil ich habe ne idee und um die umzu setzen brauche ich 4gehäuse lüfter (am besten mit lüfter grill iss aber kein muss)

naja also sagt mir bidde wo ihr welche gesehen habt die realative billig sind und ne realative gut kühlen (preis/leistung...)
danke im vorraus
cya

p.s. wenn mein geld reicht, mache ich mein case neu! und da schicke ich dann ein tutorial und pics an ocinside!


"wir denken zu kompliziert darum finden wir net die einfachsten wege um ans ziel zu kommen" zitat von zecke

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 14:30 am 4. Juni 2001
Jeb2k
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.87 Volt


.

(Geändert von Jeb2k um 3:44 pm am Juni 4, 2001)


---
MFG
Karl von http://www.wakueandmore.de

Beiträge gesamt: 1442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8363 Tagen | Erstellt: 15:40 am 4. Juni 2001
clancy
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !


tjs ich schätze die kohle wird nicht reichen kannst hier welche für~20,-/stück kriegen: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/1670i.htm

Beiträge gesamt: 272 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 16:09 am 4. Juni 2001
rubio
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


hab welche bei atelco (www.atelco.de) in köln für 12,-gekauft (80er von coolermaster, 5400 RPM, gleitlager)

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 19:47 am 4. Juni 2001
zecke
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


k habe welche gefunden bei http://www.arlt.com/
80er CoolerMaster für 9DM mal guggen ob ich die nehme oder andere (bessere)


"wir denken zu kompliziert darum finden wir net die einfachsten wege um ans ziel zu kommen" zitat von zecke

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 23:19 am 4. Juni 2001