Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
zecke Erstellt: 23:19 am 4. Juni 2001
k habe welche gefunden bei http://www.arlt.com/
80er CoolerMaster für 9DM mal guggen ob ich die nehme oder andere (bessere)
rubio Erstellt: 19:47 am 4. Juni 2001
hab welche bei atelco (www.atelco.de) in köln für 12,-gekauft (80er von coolermaster, 5400 RPM, gleitlager)
clancy Erstellt: 16:09 am 4. Juni 2001
tjs ich schätze die kohle wird nicht reichen kannst hier welche für~20,-/stück kriegen: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/1670i.htm
Jeb2k Erstellt: 15:40 am 4. Juni 2001
.

(Geändert von Jeb2k um 3:44 pm am Juni 4, 2001)
zecke Erstellt: 14:30 am 4. Juni 2001
hi,
also ich brauche 4 Gehäuselüfter für 50DM  
weil ich habe ne idee und um die umzu setzen brauche ich 4gehäuse lüfter (am besten mit lüfter grill iss aber kein muss)

naja also sagt mir bidde wo ihr welche gesehen habt die realative billig sind und ne realative gut kühlen (preis/leistung...)
danke im vorraus
cya

p.s. wenn mein geld reicht, mache ich mein case neu! und da schicke ich dann ein tutorial und pics an ocinside!
×