» Willkommen auf Luftkühler «

Tuwok
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2075 MHz mit 1.65 Volt


Hallo.

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Coolermaster Stacker und rüste den noch mit zwei zusätzlichen Lüftern aus.
Nun möchte ich gern permanent Infos über die Temperaturverhältnisse im Gehäuse und dementsprechend solen auch die Lüfter angesteuert werden.
Gibt es eine gute Lüftersteuerung die ich mir zulegen könnte.


Gruss

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6023 Tagen | Erstellt: 19:59 am 1. Mai 2006
tOWNshIP
offline


OC God
14 Jahre dabei !

AMD K6/2


... ich kann Dir ned wirklich helfen, allerdings verstehe ich nicht, warum die Sufu nicht benutzt wird .. wäre dem so, hätten wir hier ein Topic in dem solche Fragen geklärt werden können ... dort könnten alle User ihre Fragen und Erfahrungen zusammenfassen und die Einkaufsberatung würde effizienter ausfallen ..

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5111 Tagen | Erstellt: 23:41 am 2. Mai 2006
timboard
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !


ich empfehle SpeedFan.
ist zwar etwas komplizierter zu konfigurieren, aber ein echt klasse tool dafür.

Beiträge gesamt: 82 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4908 Tagen | Erstellt: 11:17 am 8. Mai 2006
tOWNshIP
offline


OC God
14 Jahre dabei !

AMD K6/2



Zitat von timboard um 11:17 am Mai 8, 2006
ich empfehle SpeedFan.



LOL, ja wenn Dein Board mit regelbaren Lüfteranschlüssen dienen kann .. aber selbst dort ist eine analog regelnde Steuerung vorzuziehen ..

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5111 Tagen | Erstellt: 21:17 am 8. Mai 2006