Suche gute Lüftersteuerung.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Suche gute Lüftersteuerung.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2645

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 21:17 am 8. Mai 2006


Zitat von timboard um 11:17 am Mai 8, 2006
ich empfehle SpeedFan.



LOL, ja wenn Dein Board mit regelbaren Lüfteranschlüssen dienen kann .. aber selbst dort ist eine analog regelnde Steuerung vorzuziehen ..


-- Veröffentlicht durch timboard am 11:17 am 8. Mai 2006

ich empfehle SpeedFan.
ist zwar etwas komplizierter zu konfigurieren, aber ein echt klasse tool dafür.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 23:41 am 2. Mai 2006

... ich kann Dir ned wirklich helfen, allerdings verstehe ich nicht, warum die Sufu nicht benutzt wird .. wäre dem so, hätten wir hier ein Topic in dem solche Fragen geklärt werden können ... dort könnten alle User ihre Fragen und Erfahrungen zusammenfassen und die Einkaufsberatung würde effizienter ausfallen ..


-- Veröffentlicht durch Tuwok am 19:59 am 1. Mai 2006

Hallo.

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Coolermaster Stacker und rüste den noch mit zwei zusätzlichen Lüftern aus.
Nun möchte ich gern permanent Infos über die Temperaturverhältnisse im Gehäuse und dementsprechend solen auch die Lüfter angesteuert werden.
Gibt es eine gute Lüftersteuerung die ich mir zulegen könnte.


Gruss


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de