Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 21:17 am 8. Mai 2006

Zitat von timboard um 11:17 am Mai 8, 2006
ich empfehle SpeedFan.



LOL, ja wenn Dein Board mit regelbaren Lüfteranschlüssen dienen kann .. aber selbst dort ist eine analog regelnde Steuerung vorzuziehen ..
timboard Erstellt: 11:17 am 8. Mai 2006
ich empfehle SpeedFan.
ist zwar etwas komplizierter zu konfigurieren, aber ein echt klasse tool dafür.
tOWNshIP Erstellt: 23:41 am 2. Mai 2006
... ich kann Dir ned wirklich helfen, allerdings verstehe ich nicht, warum die Sufu nicht benutzt wird .. wäre dem so, hätten wir hier ein Topic in dem solche Fragen geklärt werden können ... dort könnten alle User ihre Fragen und Erfahrungen zusammenfassen und die Einkaufsberatung würde effizienter ausfallen ..
Tuwok Erstellt: 19:59 am 1. Mai 2006
Hallo.

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Coolermaster Stacker und rüste den noch mit zwei zusätzlichen Lüftern aus.
Nun möchte ich gern permanent Infos über die Temperaturverhältnisse im Gehäuse und dementsprechend solen auch die Lüfter angesteuert werden.
Gibt es eine gute Lüftersteuerung die ich mir zulegen könnte.


Gruss
×