» Willkommen auf Luftkühler «

Mynatec
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2312 MHz
40°C mit 1.85 Volt


Wer wissen will wie man einem Gold,Silver,Super,Chrome,Copper,Blue Orb 5 Grad zusätzlich abringen kann der sollte sich diesen Link ansehen:

http://overclockersare.hartware.de/content/Cooling/orb01.htm


OO=00=OO rulez

Beiträge gesamt: 162 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7257 Tagen | Erstellt: 0:43 am 24. Aug. 2001
Muelltonne
aus Cottbus
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.38 Volt


Naja mein Sockel A ORB hat schon so ein Plastikring von anfan an gehabt!
Und 2. ist der Typ auf der Seite ein Spast, weil: 1. er behaupted das Spacer der letzte Dreck sind, und 2. sagt er Spacer kosten 35,-DM


               Global Denken
6 Jahre!!!   Banal Reden
               Fatal Handeln

Beiträge gesamt: 717 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7344 Tagen | Erstellt: 15:44 am 24. Aug. 2001
arschkind
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1666 MHz
40°C mit 1.75 Volt


ja da stimm ich zu!

hätte mehr gebracht wenn er die unterseite
vom (superorb, aber ich glaub die anderen haben auch diesen ring auf der unterseite!) orb plan geschliffen
hätte und dann nen spacer benutzt hätte!
das bringt dan nämlich wirklich noch was!!!!
wahrsch. hat er den spacer ohne schleifen benutzt :lol:
da kann ich mir schon vorstellen das er drauf fluchen tut! :lol:

ak

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7325 Tagen | Erstellt: 16:14 am 24. Aug. 2001
Mynatec
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2312 MHz
40°C mit 1.85 Volt


Ich selbst besitze keine Orb`s.
Dachte nur das man damit n bissel mehr aus den Teilen rausholen kann.Das die meisten ne Runde Erhöhung auf der Unterseite haben wusste ich schon.

Ich hab auch mal nen Test gesehen wo jemand einem Copper Orb (Der mit dem Kupfer in er mitte) einen Grossen 6cm Lüfter verpasst hatte.Einfach mit 2 Bügeln festgeschraubt.Laut dem Artikel brachte das eine enorme Verbesserung.

Eigentlich trösten einem solche Mods doch nur über einen Falschkauf hinweg oder?


OO=00=OO rulez

Beiträge gesamt: 162 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7257 Tagen | Erstellt: 16:25 am 24. Aug. 2001
arschkind
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1666 MHz
40°C mit 1.75 Volt


genau du sagst es!

ak

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7325 Tagen | Erstellt: 17:12 am 24. Aug. 2001